Neujahrsgruß für 2020

Neujahrsgruß für 2020

 

Auch im Namen der Deutschen SHG der Jodallergiker, Morbus Basedow- und Hyperthyreosekranken wünsche ich allen Jodgeschädigten und interessierten Lesern der Webseiten www.jod-kritik.de und www.verlagbraunschweigpauli.de von ganzem Herzen ein gutes und gesundes und friedliches neues Jahr 2020!

 

Im Interesse unserer Gesundheit wünsche ich uns allen wieder mehr Lebensmittel ohne künstliche Jodzusätze – auch oft im Biobereich -, was besser behandelbare Schilddrüsenerkrankungen https://www.youtube.com/watch?v=DwCERDHzbhY bedeutet, und ebenfalls besser behandelbare jodinduzierte Erkrankungen an anderen Organen.

 

Wie in den vorhergehenden 24 Jahren wird Dagmar Braunschweig-Pauli M.A., Mit-Gründerin und Sprecherin der Deutschen SHG der Jodallergiker, Morbus Basedow- und Hyperthyreosekranken, auch 2020 weiter über die wissenschaftlichen Fakten zur Jodproblematik, zu Jodschäden und den Möglichkeiten, diesen auszuweichen, berichten.

 

Ich wünsche allen Lesern meiner Webseiten von Herzen Gesundheit!

 

Ihre Dagmar Braunschweig-Pauli M.A., Trier, den 1. Januar 2020

 

 

©Dagmar Braunschweig-Pauli M.A., Sprecherin Deutsche SHG der Jodallergiker, Morbus Basedow- und Hyperthyreosekranken, Trier, den 1.01.2020.