· 

Unterste Schublade

Dagmar Braunschweig-Pauli M.A., 29.12.2019

 

Blog 10: Die Großmütter-Beschimpfung durch den WDR-Kinderchor

 

Die Großmütter-Beschimpfung hätte sich die WDR-Redaktion besser verkniffen: sie ist so abartig, daß man sich vom WDR nur noch angeekelt abwenden kann!

 

Vielleicht denk man dort, man sei durch die Zwangsgebühren auf der sicheren Seite und man könne sich deswegen alles erlauben? Auch, Menschen aufs widerwärtigste zu beschimpfen?

 

DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE!!!

 

Aber nichts ist unabänderlich!

Auch nicht die Zwangsgebühren für einen Rundfunk, der zu einer Publikumsbeschimpfung abgesunken ist.

 

 

Und ich glaube nicht, daß wir uns das aufzwingen lassen müssen.

Das glaube ich einfach nicht.

 

Ich habe dieses Statement als Video auch an das Team von "Hallo-Meinung" geschickt.