Gesegnete Weihnachten 2019

Gesegnete Weihnachten 2019

 

 

Liebe Betroffene und Interessierte,

 

ich möchte euch und Ihnen allen von ganzem Herzen gesegnete Weihnachten wünschen!

 

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war gestern, am Abend des Heiligen Abends, daß mein Video über die Jodproblematik von "Hallo Meinung" online gestellt wurde, s. unter https://www.youtube.com/watch?v=DwCERDHzbhY

 

"Hallo Meinung" ist eine Idee mit anschließender Umsetzung von und durch Herrn Peter Weber, zusammen mit einem vorbildlich professionellem Mitarbeiterstab, der mit "Hallo Meinung" ein Zeichen FÜR unser demokratisches Recht auf freie Meinungsäußerung setzt.

 

Ich bin Peter Weber und seinen Mitarbeitern von ganzem Herzen dankbar, daß sie diese wunderbare Idee in die Tat umgesetzt haben.

 

Man muß seine Grundrechte in Anspruch nehmen, damit sie einem nicht genommen werden können!

 

Mit allen guten Wünschen für Ihre und Eure Gesundheit und für den Erhalt unserer freiheitlichen Grundrechte im neuen Jahr!

 

Ihre /Eure

 

Dagmar Braunschweig-Pauli M.A.

 

 

Copyright by Dagmar Braunschweig-Pauli M.A., Sprecherin Deutsche SHG der Jodallergiker, Morbus Basedow- und Hyperthyreosekranken, Trier, den 25. Dezember 2019.