Kinderbücher von Dagmar Braunschweig-Pauli

Wildschaf Eduard

                                     Vorbestellungen möglich unter info@verlagbraunschweigpauli.de

Nur ein dummer Versprecher?

 

Im Gespräch mit der Mit-Besitzerin der Pferdepension über meinen Kalender „Eduard, das Wildschaf“ sprach sie einmal von meinem Kinderbuch „Eduard, das Wildschaf“.

Sofort verbesserte sie sich und sagte. „Was für ein dummer Versprecher. Ich meine natürlich Deinen Kalender „Eduard, das Wildschaf“!“

 

Ich fand diesen „dummen Versprecher“ aber prima!

 

Die Idee, aus der wahren Geschichte vom Wildschaf Eduard neben dem Kalender „Eduard, das Wildschaf“ auch ein Kinderbuch zu machen, ist wirklich gut! Deshalb gibt es jetzt das Kinderbuch

 

„Wildschaf Eduard.“

 

Und ich widme dieses Kinderbuch „Wildschaf Eduard“ mit herzlichem Dank der Ideenstifterin Christine.

 

Euch wünsche ich viel Freude mit der wahren Geschichte vom „Wildschaf Eduard“, das in einer Pferdeherde sein neues Zuhause gefunden hatte.

 

Dagmar Braunschweig-Pauli M.A., Trier, 07.09.2022

 

Impressum

 

Dagmar Braunschweig-Pauli M.A.

 

Wildschaf Eduard

Ein Kinderbuch. Aber Erwachsene dürfen es auch lesenJ

 

Geschichte  und Fotos© Dagmar Braunschweig-Pauli M.A.

 

 

Druck: www.hohnholt.com

Verlag Braunschweig-Pauli, Trier, Oktober 2022

www.verlagbraunschweigpauli.de

 

ISBN: 978-3-9823740-5-5

Preis: € 22,00