Corona - und seine Folgen

 

Dagmar Braunschweig-Pauli M.A., 24.03.2020 

 

Corona und seine Folgen – was man wissen sollte

 

Auch die Deutsche SHG der Jodallergiker, Morbus Basedow- und Hyperthyreosekranken erhält viele Anfragen, was man als Jodgeschädigter über die gegenwärtige Corona-Situation wissen sollte, um – gemäß des Medizinrechtes - wahrheitsgemäß aufgeklärt und informiert zu sein.

 

Als Leiterin und Sprecherin der Deutschen SHG der Jodallergiker, Morbus Basedow- und Hyperthyreosekranken informiere ich mich seit Wochen über alles, was man z.Zt. über Corona in den öffentlichen Medien finden kann.

 

Als Wissenschaftlerin, die sich ausschließlich an wissenschaftlich belegbaren Fakten orientiert, möchte ich hier auf meiner Website Jodgeschädigte und Interessierte auf - meine Auswahl - Videos von folgenden Medizinern und Psychiatern  aufmerksam machen, die ich gesehen habe und die meiner Meinung nach gegenwärtig die mit Abstand wissenschaftlichsten Informationen zu Corona und den getroffenen Maßnahmen veröffentlichen: es sind die Videos und Interviews von und mit Dr. med.Wolfgang Wodarg, die Videos von Dr. med. Bodo Schiffmann, Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz, Prof. Dr. Raphael Bonelli, und Dr. Leonard Coldwell.

 

Copyright by Dagmar Braunschweig-Pauli M.A., 24.03.2020